facebook logo with rounded corners 318 9850  Sind Sie schon ein Fan?

Zu herrlichem Sonnenschein und passend frühlingshaften Temperaturen trafen sich am Wochenende weit über 5.000 Genießer im Römerkastell Stuttgart-Bad Cannstatt, um sich von kulinarischen Spezialitäten, Designideen und Wellnessangeboten verwöhnen zu lassen. Waren Sie auch dabei?

 

Ein Schwerpunktthema waren Grillen, Garten und Outdoorliving und so verwunderte es nicht, dass viele Besucher sich mit einem frischen Glas Weißwein oder Champagner draußen um die Teppanyaki-Grillplatte von kupkagarten versammelten, um den ersten Appetit zu stillen.

Natürlich gab es auch in der Phoenixhalle jede Menge für Kenner und Neugierige zu entdecken. Rund 70 Aussteller präsentierten ihre regionalen und internationalen Leckerbissen und Angebote, von der nordhessischen „Ahle Wurscht“ bis zum Stuttgarter Gin, vom österreichischen Wellnesshotel bis zu frischen Früchten aus Italien, vom „Kaffee“ aus Dattelkernen bis zum kreativen Nussmix fürs luxuriöse Knabbererlebnis.

Den Besuchern hat auch die bereits neunte kulinart frühling am 23. und 24. März wieder großen Spaß gemacht und auch die Aussteller zeigen sich vom Messepublikum sehr angetan: „Hier weiß man einfach Qualität zu schätzen“, heißt es. Dann steht dem nächsten Messegenuss ja nichts im Wege: Am 16. und 17. November gastiert die kulinart wieder in Stuttgart. Aktuelle Infos gibt es unter www.kulinart-messe.de.

Collage Messe2  Collage kulinart Hessen