facebook logo with rounded corners 318 9850  Sind Sie schon ein Fan?

Newsletter

Premiumpartner der kulinart
x logo miele

Liebe Besucher und kulinart Fans, 

am 18. und 19.11. war die Genussmesse wieder im Römerkastell Bad-Cannstatt zu Gast und rund 6.800 Genießer, Kenner und Neugierige feierten das „schöne Leben“. Mehr als 70 Aussteller haben unsere Besucher mit regionalen Spezialitäten wie heimischen Edelbränden und Bacon-Jam sowie mit internationalen Foodtrends und exklusivem Wohndesign von kulinart-Partner Uhl – Schöner Leben verwöhnt. Auch Wohlfühlorte gab es in diesem Jahr wieder zu entdecken. Ein kulinarisches Highlight der Messe für Genuss und Stil setzte der Gemeinschaftsstand Südafrika mit handgemischten Gewürzen und herrlich aromenreichen Weinen. Für frischen Wind sorgten einige junge Start-ups mit cleveren neuen und nachhaltigen Ideen. Die kulinart ist für dieses Jahr vorbei – aber das „schöne Leben“ geht weiter! Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten oder gerne etwas von ihren Lieblingsleckereien online nachbestellen wollen, gibt es ja zum Glück den kulinart Katalog – hier zum Download.

Das kulinart-Team mit allen Ausstellern wünscht Ihnen einen schönen Jahresausklang.

Öffnungszeiten

Samstag 17. November 2018  12 bis 22 Uhr
Sonntag 18. November 2018   10 bis 19 Uhr

Eintritt Besucher

EUR 12,-
Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt

Veranstaltungsort  

Phoenixhalle im Römerkastell
Naststraße 45-47
Einfahrt Rommelstraße
70376 Stuttgart - Bad Cannstatt
(Halle im hinteren Teil des Areals)
www.phoenixhalle-stuttgart.de

Öffentliche
Verkehrsmittel

S1 bis Haltestelle Bad Cannstatt
Busse Linien 52, 55 und 56 bis Haltestelle Altenburg

U12 Richtung Remseck bis Haltestelle „Züricher Straße“ oder „Riethmüllerhaus“- über den Sparrhämlingweg 10 Minuten Fußweg.

Anfahrt mit PKW

 

Den Besuchern steht ein großer Parkplatz für bis zu 800 Fahrzeugen zur Verfügung. Einfach auf die Weisungen der Parkwächter achten.

Hotelempfehlung

www.hotel.de