facebook logo with rounded corners 318 9850  Sind Sie schon ein Fan?

Newsletter

Premiumpartner der kulinart
x logo miele

Schlemmen, shoppen, sich verwöhnen lassen – rund 7.000 Besucher genossen im Römerkastell in Stuttgart Bad-Cannstatt alles, was das „schöne Leben“ zu bieten hat. Und traten mit lecker vollgepackten Taschen und der Erinnerung an inspirierende Begegnungen und Geschichten den Heimweg an. Natürlich nur, um zu Hause in Ruhe weiterzugenießen.

 

Glückliche Gesichter gab es nicht nur bei den Besuchern, sondern auch bei den Ausstellern. „Die Organisatorin hat ein besonderes Händchen für Manufakturen. Ausschließlich Qualität, das ist das Geheimnis des Erfolges“, so brachte es einer der rund 80 Anbieter der kulinart gegenüber der Stuttgarter Zeitung auf den Punkt.

Zum durchgängig hohen Qualitätsniveau kommt die bunte Vielfalt des Angebots: Spezialitäten aus Stuttgart und der Region stehen hier neben Köstlichkeiten aus aller Herren Länder, dazu bringen zahlreiche junge Start-ups frischen Wind in die Genuss-Szene.

Die kulinart ist für dieses Jahr vorbei – aber das „schöne Leben“ geht weiter! Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten oder gerne etwas von ihren Lieblingsleckereien online nachbestellen wollen, gibt es ja zum Glück den kulinart Katalog – pdfhier zum Download.

IMG 9747 IMG 9747 IMG 9747 IMG 9747 IMG 9503